Matomo - Web Analytics

Race Across

Race Across 2021

In Zusammenarbeit mit dem RadsportVerein Schleswig sowie der Unterstützung der Husumer- und den Eckernförder-Werkstätten, veranstalten und organisieren wir zum achten Mal die Radveranstaltung „Race Across“.
Menschen mit und ohne Behinderung können teilnehmen. Ein Athlet mit Behinderung wird durch eine/n Partner/in ohne Behinderung über die Strecke begleitet und unterstützt. Auch Einzelpersonen mit und ohne Handicap können sich anmelden. Gerne können sich die Teams zu ca. 10 Personengruppen zusammenschließen.
 •
Die Veranstaltung startet am 28.08.2021 um 10:00 Uhr in Husum (Husumer Werkstätten, Dieselstraße 14, 25813 Husum) von dort fahren alle Radsportler*innen von der West- zur Ostküste. Nach ca. 70 km haben sie das Ziel in Eckernförde (Eckernförder Werkstätten; Holm 19, 24340 Eckernförde) erreicht.
Auf der Strecke von Husum nach Eckernförde wird es, wie auch in den vergangenen Jahren, eine Verpflegungsstationen in Schuby geben. Sportler*innen die eine kürzere Strecke fahren möchten können auch in Schuby einsteigen und eine Strecke von 30km nach Eckernförde fahren. Außerdem kann die Fahrt auch mit E-Bikes bewältigt werden.

Startgebühr: 5 €
Anmeldung über: Katja Reimer (katja.reimer@schleswiger-werkstaetten.de)

❗️Wichtig❗️
Natürlich behalten wir uns vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen, sollten die Maßnahmen der Landesregierung und die Entwicklung der Pandemie die Umsetzung nicht hergeben.

RaceAcross Logo Zeichenflaeche 1