Matomo - Web Analytics

SCHLEIMÜNDE Jahreskalender 2024

Wir freuen uns! Unser Jahreskalender mit wunderschönen Fotografien  - aufgeteilt in vier Jahreszeiten - von der Lotseninsel SCHLEIMÜNDE ist endlich da und ist an unterschiedlichen Standorten erhältlich:

  • in unserem Trainingsladen die „Giftbude“, im Stadtweg 86 in Schleswig,
  • natürlich im Kiosk auf der Lotseninsel,
  • in unserem online-shop www.schlei-shop.de und
  • in der Medienwerkstatt, Heinrich-Hertz-Str. 30 in Schleswig, wo er erstellt wurde

Verschaffen Sie sich selbst schon mal einen Eindruck.

Alle Fotoaufnahmen können selbstverständlich auch  in anderen Formaten und auf andere Materialien, wie z. B. Leinwand, Folien etc.  in unserer Medienwerkstatt aufgebracht werden. Lassen Sie sich gerne von uns beraten.
Das Team der Medienwerkstatt freut sich auf Ihren Besuch.